Über 30 Mädels im Alter von 6 bis 14 Jahren jagen mittlerweile mit viel Leidenschaft dem runden Leder beim MSV hinterher!
…und diese bekommen nun auch auf der Trainerbank weibliche Verstärkung! 💪

Michaela Maierhofer, die selbst als junges (und damals noch als oft einziges) Mädchen bis zur U12 den gesamten Nachwuchs in Mattersburg durchlief und zurzeit als Fußballerin in der Frauen-Landesliga aktiv ist, ist ab sofort neuer Teil unseres Mädchen-Trainerteams!

Neo-Trainerin Michaela Maierhofer: „Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und möchte meine Fußball-Begeisterung & mein Wissen an die Mädels weitergeben!“

NW-Leiter Flo Perner: „Junge Mädels brauchen weibliche Fußballerinnen als Vorbilder – und so eines ist Michaela zu 100%!
Sie war selbst bei uns im Nachwuchs aktiv und ist nun eine talentierte Spielerin im Frauenfußball-Erwachsenbereich – und damit eben ein perfektes Vorbild für unsere Mädels! Es war schon länger ein Ziel, durch das Engagement einer Trainerin den Mädchen-Fußball Mattersburg noch professioneller & attraktiver zu machen. Man hat schon bei Michaels ersten Einheiten gesehen, dass Michaela ein echter Glücksfall für die Mädels und unseren MSV ist!“

Herzlich Willkommen beim MSV 2020, Michaela!

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR