Nach unserem 0:1 Sieg (Torschütze Philip Knotzer) im Testspiel gegen Neudörfl waren wir letzten Samstag zu Gast in Forchtenstein.

Forchtenstein vs. MSV 2020: 5:4 (4 x Grimmer Lukas)

Trainer Amminger: „Alles in allem ein super Test gegen Top 2. Liga Mitte Verein. Ich denke, dass die Zuschauer ein tolles Spiel mit vielen Toren gesehen haben. Erste Halbzeit eine sehr gute Leistung von uns mit drei sehr schön herausgespielten Toren. Zweite Halbzeit ist dann Forchtenstein stärker geworden und wir haben in der Defensive zu viele individuelle Fehler gemacht. Positiv ist auf alle Fälle, dass wir 4 Tore geschossen haben – Gratulation an unseren Käpt’n Grimmer Lukas. Verbessern wollen und müssen wir das Defensivverhalten, was wir schon im Spiel am Dienstag gegen Eisenstadt zeigen wollen.“

Reserve – Forchtenstein vs. MSV 2020: 3:1 (1 x Emin Hötschl)

Trainer Schranz: „Ich bin mit unserer ersten Partie gg. eine starke U/23 der 2. Liga sehr zufrieden. Wichtig war mir, dass vor allem beim ersten Match die gesamte Mannschaft mit Freude und Ehrgeiz trotz der hohen Temperaturen dabei waren. Sensationell: Unsere Fans die uns schon beim U23 Spiel lautstark angefeuert hatten!“

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR