⚽ SV Loipersbach vs. MSV 2020: 3:0 ⚽

Trainer Amminger zum Spiel gegen den SV Loipersbach: „Unsere Mannschaft hat eine engagierte und spielerisch gute Leistung gezeigt. Jedoch hat uns im letzten Drittel die Zielstrebigkeit, Entschlossenheit gefehlt und defensiv in einigen Situationen die Abstimmung nicht gepasst. Ergebnisse sind für mich in der Vorbereitung sekundär, jedoch nicht das Auftreten des Teams und das war in Ordnung. Wir haben aber auch gesehen, dass noch viel harte Arbeit auf uns zukommt um in der Meisterschaft erfolgreich zu sein!

Mich hat es auch gefreut. dass sehr viele Mattersburger Fans zum Spiel gekommen sind und unser junges MSV Team positiv unterstützt haben – Vielen Dank!“

Abschließend verspricht Trainer Amminger: Wir werden versuchen immer alles am Platz für die Mattersburger Fans, für den MSV 2020 und die Sportstadt Mattersburg zu geben!

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR