Wir stellen uns in der Vereinsorganisation breiter auf: Als sportlicher Leiter folgt Mario Reismüller auf Richard Vogler. In „zweiter Ebene“ werden Mauro Abdihodzic, Markus Theiler, Hannes Reisner und auch Richard Vogler in der sportlichen Organisation mitarbeiten.

Der gebürtige Wiesener, Mario Reismüller, ist mittlerweile in Walbersdorf wohnhaft und Mitglied des Vorstandes seit Vereinsgründung. Seine Funktion als Kassier übergibt er an Wolfgang Neugebauer. Mario Reismüller ist seit seiner Kindheit dem Fußball verbunden: Er kickte in Wiesen, Rohrbach, Ortmann und Kobersdorf.

In diesem Sinne dürfen wir Mario Reismüller und Wolfgang Neugebauer in ihren neuen leitenden Funktionen willkommen heißen! 💚

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR