Vor knapp 2 Jahren starteten wir die ersten Schritte im Mädchenfußball, als unter der Leitung von Michi Mörz und Jessi Bauer erstmals eine Handvoll mutige Mädels in Mattersburg dem runden Leder nachjagen konnten.

Durch die tolle Arbeit unseres engagierten Mädchen-Trainers Mauro Abdihodzic sind mittlerweile über 20 Mädchen zwei Mal wöchentlich am Training und es wurden sogar schon die ersten Freundschaftsspiele durchgeführt!

Diese Saison wird der nächste Schritt gesetzt:
Unser MSV-Mädelsteam nimmt erstmals an der offiziellen Meisterschaft teil und wird im U11-Bewerb an den Start gehen!

„Es ist einfach toll zu sehen, mit wie viel Begeisterung und Ehrgeiz unsere Mädels Fußball spielen! Der Mädchenfußball soll in Zukunft ein fixer Bestandteil unseres Nachwuchs werden, daher ist es für uns der nächste logische Schritt, dass wir es den Mädchen ermöglichen, an der offiziellen Meisterschaft teilzunehmen und somit jedes Wochenende bei den Matches ihr Können zu zeigen“, berichtet NW-Leiter Flo Perner.

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR