Liebe Mitglieder, wir wollen auf diesem Weg, wie auch beim letzten Heimspiel gg. Sieggraben, unseren scheidenden Nachwuchsleiter Hannes Reisner gebührend verabschieden.

Hannes ist seit dem Jahr 1976 mit dem Mattersburger Fußball verbunden. Mit zehn Jahren begann er Fußball zu spielen. Nach dem Nachwuchs kickte er beim SV Mattersburg bis in die Regionalliga, nach 3 Jahren bei anderen Vereinen kehrte er zum SVM zurück. Zunächst als Reservetrainer in der Regionalliga Ost, dann als Trainer der 1b-Mannschaft des SV Mattersburg in der 1. Division, anschließend als Nachwuchstrainer.

Die Position als Nachwuchsleiter beim SV Mattersburg bekleidete er von 2006 bis 2020 sowie die vergangenen zwei Jahre beim MSV 2020. Während seiner Amtszeit erreichte der Mattersburger Nachwuchs 21 Landesmeistertitel. Nahezu alle Spieler, die nun beim MSV 2020 in der Reserve oder Kampfmannschaft spielen, hat Hannes auf ihrem fußballerischen Weg begleitet. Auch bei der Gründung des MSV 2020 hatte er einen ganz großen Anteil!

Lieber Hannes, hiermit möchte sich der Vorstand, die Trainer und die Spieler bei dir recht herzlich bedanken: Für dein großes Engagement und dein Herzblut, das du in den Mattersburger Nachwuchsfußball gesteckt hast,… DANKE HANNES!

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR