Wir haben für das letzte Meisterschaftsspiel nach Raiding einen Fanbus organisiert.
• Treffpunkt ist am Samstag, 11. Juni 2022 um 15:00 Uhr vorm Florianihof in Mattersburg.

Ankunft in Raiding wird ca. zur Halbzeit der Reserve Mannschaft sein. Dann unterstützen wir unseren Reserve Kader und anschließend erfolgt um 17:30 Uhr der Anpfiff für unsere Kampfmannschaft. Die Heimreise treten wir geschlossen um ca. 20:00 Uhr an. In Mattersburg feiern wir dann ab 20:30 Uhr gemeinsam am Veranstaltungsplatz und im Peacock mit einem Bieranstich und der Stadtkapelle Mattersburg eine tolle Saison! 💚

• Die Busfahrt kostet pro Person 10€. Kurz Entschlossene können auch direkt zum Bus kommen ohne Anmeldung. Falls du dir trotzdem noch einen Sitzplatz reservieren möchtest, schreib uns eine E-Mail an [email protected] oder ruf uns an unter: 0660/8571854

#MSV2020

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!