HEIMSIEG: U10/1 vs. SPG Rabnitztal: 18:4
Trainer Amminger: Offensiv waren toll herausgespielte Tore dabei, Defensiv haben wir die eine oder andere Nachlässigkeit gehabt, an denen wir arbeiten werden. Aber in Summe wieder tolles Match von uns!

HEIMSIEG: U16 vs. Oberpullendorf: 9:0
Trainer Schranz: Endlich wieder mit einem breiten Kader ausgestattet taten wir uns in der ersten Halbzeit gegen einen tief stehenden Gegner schwer, doch 2.Halbzeit konnte Oberpullendorf unseren Druck nicht mehr standhalten. Wir schossen schöne Tore und siegten in dieser Höhe auch gerecht.

AUSWÄRTSSIEG: SPG Juniors vs U 14/2: 2:5
Trainer Gausch: Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner haben wir einen verdienten Auswärtssieg eingefahren. Obwohl es spielerisch nicht unsere beste Leistung war, können wir in Sachen Leidenschaft und Teamgeist sehr zufrieden sein.

Niederlage:
– Bad Sauerbrunn – MSV U10/2 – 15:2

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR