Auswärtssieg: Spg Wetterkreuz vs. U 16 – 0:1
Im gestrigen Spitzenspiel haben wir die bis jetzt ungeschlagen „Wetterkreuzer“ in Neudörfl mit 1:0 geschlagen. (3 Spiele, 3 Siege)
Das Wort „Spitzenspiel“ wurde seinem Namen gerecht: In einer sehr schnellen Partie ging es ständig hin und her, mit Feldvorteilen für unsere U 16 Mannschaft, die alles hineinwarfen (obwohl Ersatzgeschwächt – 2 Kranke, ein verletzter Spieler) eine super Leistung brachten.
Trainer Schranz: Ich möchte mich kurze halten: Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Jungs!

U7: Testspiel in Loipersbach
Dass die Kinder auch vermehrt Spielpraxis bekommen, werden abseits der vorgesehenen Turniere von Trainer Richi Vogler auch Testspiele absolviert. Am Donnerstag fand eines davon, und zwar in Loipersbach gegen die Juiniors statt. „Wir waren von den Jahrgängen her bunt gemischt. Zum ersten Mal konnten auch Spieler des Jahrganges 2016 Spiel-Erfahrung sammeln“, erzählt Richi Vogler. Wie es ausgegangen ist? „Ich denke so 9:4 für uns. So richtig mitgezählt wurde nicht. Auch bei den Turnieren gibt es keine Wertungen. Es gibt ja in diesem Alter eigentlich immer nur Gewinner und keine Verlierer“, so Trainer Vogler.

Auswärtssieg: SPG Waldquelle vs. U 10/1 – 2:11
Trainer Amminger: Wieder viele Tore erzielt und einige Tore waren toll herausgespielt, was mich sehr freut.

Ein paar Fotos vom U8 Turnier in Bad Sauerbrunn:

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR