Liebe freiwillige Helferinnen und Helfer, Trainer, Spieler, Vorstandsmitglieder, sowie allen unseren Sponsoren und den zahlreichen Mitgliedern möchten wir für das abgelaufene Jahr ein herzliches Dankeschön sagen!

Ein sehr arbeitsreiches und von teilweise nicht vorhersehbaren Ereignissen geprägtes Jahr, neigt sich dem Ende zu.
Ungeachtet dessen, haben wir gemeinsam den MSV 2020 zu einem Verein entwickelt auf den wir alle stolz sein können. Auf Basis dieses Erfolges kann und wollen wir die nächsten Schritte setzen.

Neben der weiteren Entwicklung im Erwachsenen Fußball müssen wir auch weiterhin den Nachwuchs mit viel Begeisterung und Leidenschaft betreuen. Die erfolgreiche Nachwuchsarbeit wird für den MSV 2020 nicht nur für die Spielstärke in Zukunft verantwortlich sein, sondern wird auch den wirtschaftlichen Bereich mitbestimmen – das waren unsere Ziele bei der Gründung des MSV 2020 und sollen diese auch weiterhin sein. Nachdem wir wie im Vorjahr und auch heuer durch Corona keine gemeinsame Weihnachtsfeier abhalten können – ein paar Gedanken dazu:

Weihnachten ist wohl das schönste Fest im Jahr. Schon die Vorbereitung durch den Advent soll uns helfen sich darauf einzustimmen. Leider ist dies im Spannungsfeld mit den beruflichen Anforderungen und den privaten Interessen nicht immer leicht umsetzbar. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Liebes Team des MSV 2020, werte Sponsoren, liebe Mitglieder, ich wünsche euch einen besinnlichen Advent, eine schöne Weihnachtszeit im Kreise der Familie und ein erfolgreiches Jahr 2022 sowie gesund bleiben.

Zusätzlich mein persönliche Anmerkung – liebes Team und alle die den MSV2020 verbunden sind: Wir haben noch viele Schritte zu tun um unsere Ziele zu erreichen – ich persönlich kann euch kann dazu nur einen kleinen Beitrag leisten – mit dem Versprechen weiterhin im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen. Um dies auch zu schaffen ist es erforderlich an den MSV2020 zu glauben – in guten und wie in schlechten Zeiten und immer das Gemeinsame, das Vereinende, als oberste Prämisse anzusehen. Ich bin stolz auf euch!

Liebe Grüße,
Manfred Strodl

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR