Trainer Amminger: Zu Beginn war es das erwartete Spiel, Markt St. Martin ist tief gestanden und hat vor allem 1. Halbzeit sehr gut verteidigt. Im Laufe des Spieles haben wir dann aber die Räume bekommen, die wir gut genützt und verdient ein 4:0 Sieg eingefahren haben. Die Balance zwischen Offensive und Defensive hat zum größten Teil wieder super gepasst und unser Ziel „guten, ehrlichen, erfolgreichen Fussball zu bieten“, konnten wir am Platz gut umsetzen. Die Tatsache, dass wir unseren Fans (rund 400 Besucher pro Heimspiel) zu Hause bisher in 5 Partien 25 Tore geboten haben zeigt, dass wir mutig nach vorne spielen und richtig Freude am Kicken versprühen! Aber auch unsere Defensive mit nur einem Gegentor in 9 Partien stimmt mich extrem positiv für das Spitzenspiel nächsten Samstag in Raiding.

MSV 2020 vs. Markt St. Martin – 4:0
Torschützen: Eigentor, Reitbauer Tim, Ortner Harvey und Knotzer Philip

Reserve – MSV 2020 vs. Markt St. Martin: Abgesagt durch die Gastmannschaft.

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR