Trainer Amminger: Wir haben beim letzten Heimspiel einer besonderen Saison mit einem 8:1 Sieg nochmals unseren Fans ein tolles Spiel gezeigt. Es freut mich besonders, dass wir mit den 8 Toren die 100 Tormarke an erzielten Toren geknackt haben, da sieht man, dass wir richtig guten Offensivfussball diese Saison gespielt haben!

Der Aufstieg ist fixiert, was mein vorrangiges Ziel als Trainer war und jetzt haben wir in der letzten Runde noch ein geiles Endspiel in Raiding, mit der einmaligen Chance im MSV-Gründungsjahr den Meistertitel zu erreichen. Wir wollen unbedingt als Team den Meisterteller in die Höhe stemmen und diesen nach Mattersburg holen, dafür wird die Mannschaft nächsten Samstag alles am Platz geben, da bin ich überzeugt davon!

Gratulation auch an die U23 (Reserve) zum Erreichen des Meistertitels im Meister Play-Off – starke Leistung!

MSV 2020 vs. Sieggraben: 8:1
Unsere Torschützen: 3 x Knotzer Philip, Berdynaj Erion, Ortner Harvey, Garib Adnan, Reitbauer Jonas & Kleibensturz Julian

Co-Trainer Schranz: Wie schon die Vorwoche, das Spiel und den Gegner kontrolliert. 1 Halbzeit zwei schön herausgespielte Tore gemacht.2 Halbzeit haben wir es dann leider verabsäumt, das eine oder andere Tor mehr zu machen, so bleibt es halt bis zum Schluss immer gefährlich bei Kontern. Aber Schlussendlich haben wir das Spiel und die Meisterschaft zu unseren Gunsten entschieden – Bin sehr sehr Stolz auf meine Jungs!

Reserve – MSV 2020 vs. Sieggraben: 2:0
Unser Torschütze: 2 x Aufner „Mausi“ Martin

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR