Trainer Amminger: Ein verdienter Auswärtssieg unseres Teams, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Gegen einen tief stehenden Gegner haben wir in der Anfangsphase noch nicht die richtigen Lösungen gefunden, mit dem 1:0 dann aber das Spiel komplett kontrolliert. Wir haben die richtige Einstellung zu der Partie gehabt und teilweise richtig guten Fussball gespielt. Die Balance zwischen Offensive und Defensive hat dieses mal gut gepasst. Kompliment an unsere Jungs! Jetzt heißt es bereits fokussiert auf die nächste Heimpartie kommenden Freitag gegen Markt Sankt Martin (Zum Spiel) sein, wo wir unsere Fans wieder guten und erfolgreichen Fussball zeigen wollen.

Tschurndorf vs. MSV 2020 – 0:4
Unsere Torschützen: 2 x Frkat Christian & 2 x Berdynaj Erion

Co-Trainer Schranz: Wir sind gut gestartet und konnten den Schwung der Vorwoche mitnehmen. Im Spielverlauf machten wir es uns aber selber schwer, da das genaue Passspiel in manchen Phase nicht funktionierte. Nach der Halbzeit konnten wir mit weiteren schnellen Toren die Gegenwehr der Tschurndorfer brechen, spielten schöne Aktionen heraus und fuhren dadurch einen souveränen Auswärtssieg ein.

Reserve – Tschurndorf vs. MSV 2020 – 1:11
Unsere Torschützen: 7 x Aufner Martin, 2 x Floiger Patrick, Aufner Florian & Hoffmann David

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR