Trainer Kühbauer: Das Match in Oggau war ein guter Test bei schwierigen Bedingungen. Ein paar Sachen waren schon sehr gut, in der Offensive müssen wir jedoch noch zulegen.

Diesen Samstag erwarten wir in der Fußballakademie Burgenland die Mannschaft von Siegendorf 1b zum abschließenden Testmatch bevor es nächste Woche mit unserer Rückrunde zu Hause gegen Loipersbach (Sa,. 25. März 2023) los geht.

Oggau vs. MSV 2020: 1:1
Unser Torschütze: Knotzer Philip

Reserve Ersatz-Trainer Vogler: Wir waren bei der 1:0-Niederlage die spielerisch bessere Mannschaft, wir hatten auch die deutlich besseren Möglichkeiten. Unterm Strich sind wir an der Chancenauswertung gescheitert – in diesem Punkt und beim Spiel in die Tiefe müssen wir uns noch verbessern.

Reserve – Oggau vs. MSV 2020: 1:0

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!