Trainer Kühbauer: Es war das erwartete schwere Spiel – am Anfang wenig Chancen auf beiden Seiten. Danach aus dem nichts 1 zu 0 hinten. Das war der Weckruf für unser Spiel und wir konnten danach mit 1:2 in Führung gehen. Was danach folgte, war von unserer Seite einfach zu wenig. Wir wollten das Ergebnis nur mehr verwalten, was beinahe in die Hose ging – trotzdem drei wichtige Punkte!

Kroatisch Geresdorf vs. MSV 2020: 1:3
Unsere Torschützen: 2 x Ortner Harvey & Philip Knotzer

Reserve-Trainer Schranz: Sehr gut begonnen, nur ließen wir die eine oder andere Torchance leichtfertig liegen. Wir kamen nicht richtig in die Pressing-Situationen. Der Gegner verlegte sich nur aufs Kontern, so blieben sie auch immer gefährlich. Als wir dann Mitte 2ter Halbzeit einen Treffer nachlegten war klar, dass wir als Sieger vom Platz gehen!

Reserve: Kroatisch Geresdorf vs. MSV 2020: 0:3
Unsere Torschützen: 2 x Ceri Abdulkadir & Theiler Stefan

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR