Trainer Kühbauer: Es war vielleicht nicht das beste Spiel von uns, aber wir haben es trotzdem 5:0 gewonnen. Ein paar Dinge waren sehr gut, andere Sachen müssen wir noch verbessern. Es freut mich sehr, dass zwei unsere jungen Spieler sich mit ihrem ersten Tor in der noch jungen Saison vorgestellt haben!

MSV 2020 vs. Nikitsch: 5:0
Unsere Torschützen: Berdynaj Erion, Knotzer Philip, Dragan Cristian, Reitbauer Jonas & ein Eigentor

Reserve-Trainer Schranz: Erste Halbzeit sind wir wieder leider nicht so in die Gänge gekommen. Wir haben in der 1.HZ bei einem tiefstehenden Gegner keine Lösungen gefunden, da brauchte es schon 2 Einzelaktionen um in Führung zu gehen. 2.Halbzeit wurde es auch aufgrund der Einwechselungen dann viel besser und so fuhren wir doch einen ungefährdeten Sieg ein.

Reserve – MSV 2020 vs. Niktisch: 5:0
Unsere Torschützen: 2 x Schimandl Roman, Cery Ismarl, Korzil Niklas und Balaj Enis

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR