Trainer Amminger: Im Spitzenduell gegen Raiding haben wir wieder bewiesen, dass wir zu Hause in Mattersburg eine Macht sind! Wir haben ein tolles Spiel gemacht und verdient gewonnen. Die Mannschaft hat in dieser Trainingswoche schon super trainiert, einen tollen Teamspirit am Platz gezeigt und somit die Basis für den Erfolg gelegt – Gratulation Jungs zur tollen Leistung und den Sieg!

Wir haben das Gefühl vom Heimsieg gegen starke Raidinger genossen, aber jetzt liegt unser voller Fokus schon beim nächsten Heimspiel diesen Samstag gegen Hirm. Wir wollen auch in diesem Match wieder mit Herz kicken, guten und erfolgreichen Fussball spielen.

MSV 2020 vs. Raiding: 3:0
Unsere Torschützen: Knotzer Philip & 2 x Berdynaj Erion

Co-Trainer Schranz: Super Teamspirit – Match eigentlich über die gesamte Spielzeit dominiert, leider haben wir die ein oder andere Chance liegen gelassen, dann hätten wir uns selbst belohnt. Aber man muss nicht immer Gewinnen, um mit dem abgerufenen zufrieden zu sein.

Reserve – MSV 2020 vs. Raiding: 1:1
Unser Torschütze: Osmanovic Mirnes

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR