Trainer Kühbauer: Unsere Mannschaft spielte bei denn als sehr heimstarken bekannten Kaisersdorfer, das Spiel ganz trocken nach Hause. Das macht uns als Trainerteam stolz! Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Heimspiel am Samstag gegen Nikitsch.

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin vs. MSV 2020: 0:2
Unsere Torschützen: Unsere Torschützen: Garib Adnan & Knotzer Philip

Reserve-Trainer Schranz: Nach der eher mäßigen Leistungen der Vorwochen gab es dieses mal eine Top-Leistung der gesamten Mannschaft. Trotz des starken Gegners mussten wir hinten nur ein Elfertor zulassen. Nach vorne spielten wir gezielt schöne Aktionen und waren im Abschluss eiskalt. Jetzt gilt es diese Leistung öfters auf den Platz zu bringen!

Reserve – SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin vs. MSV 2020: 1:5
Unsere Torschützen: 2 x Machhart Felix, Huber Michael, Aufner Florian und Aufner „Mausi“ Martin

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR