Trainer Kühbauer: Es war ein Spiel mit sehr vielen vergebenen Torchancen und wir trafen auch viermal die Stange. Im grossen Ganzen war es von uns leider zu wenig um zu gewinnen.

MSV 2020 vs. Raiding: 1:1
Unser Torschütze: Grimmer Lukas

Reserve Trainer Schranz: Klasse Leistung meiner Mannschaft! So wie die letzten Wochen schon defensiv, nach vorne hin schöne Aktionen herausgespielt, zwar die eine oder andere Torchance liegen gelassen, aber der Heimsieg gg. einen unmittelbaren Tabellennachbar war nie in Gefahr. Gratulation nochmals zum Vizemeistertitel!

Reserve – MSV 2020 vs. Raiding: 4:0
Unsere Torschützen: 2 x Aufner Florian, Felix Marchhart & Aufner Martin

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/msv2020/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!