Trainer Kühbauer: Wir waren von Anfang an gut im Spiel und gingen mit 3:0 in die Pause. Nach der Pause wurden wir ein bißchen nachlässig, siegten aber am Ende 6:3

HRVATI vs. MSV 2020: 3:6
Unsere Torschützen: 2 x Erion Berdynaj, Harvey Ortner, Adnan Garib, Lukas Grimmer & Eigentor

Reserve Trainer Schranz: Wir sind jetzt in den letzten Wochen schon so gefestigt und in der Defensive stabil, das wir auch schwer zu spielende Auswärtspartien für uns entscheiden können. Spielerisch und im Abschluss glaub ich aber trotzdem, das da noch Luft nach oben ist.

Reserve – HRVATI vs. MSV 2020: 0:2
Unsere Torschützen: Felix Marchhart & Elias Baur

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/msv2020/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!