Das Auftreten unseres jungen Mattersburger Teams war wieder in Ordnung, aufgrund unserer hohen Spielanteile und den vorhandenen Tormöglichkeiten sind wir aber natürlich mit dem Ergebnis 0:0 nicht zufrieden. Defensiv haben wir nahezu keine Tormöglichkeit zugelassen, offensiv hat uns aber der Zug zum Tor, die unbedingte Entschlossenheit ein Tor zu erzielen gefehlt. Da brauchen wir in der einen oder anderen Situation im Team wieder mehr Willen den Ball ins Tor zu schießen den unbedingten Willen das Match zu gewinnen.

Für das nächste Spiel gegen Raiding sollte wieder der eine oder andere Spieler dazukommen, was unserem Team sicher gut tut. Ich freu mich schon auf das Spitzenspiel 1 vs 3 gegen starke Raidinger nächsten Samstag bei uns in der Akademie, wo wir zu Hause eine Erfolg feiern wollen.

Markt St. Martin vs. MSV 2020: 0:0

Reserve: Wurde durch Markt St. Martin abgesagt.

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR