Trainer Kühbauer: Wir hatten das Spiel jederzeit unter Kontrolle, im letzten Drittel müssen wir noch mit viel mehr Energie aufs Tor spielen. Mir fehlte der unbedingte Wille ein Tor zu erzielen. Trotzdem ein guter Start in die neue Saison.

Loipersbach vs. MSV 2020: 1:1
Unser Torschütze: Knotzer Philip

Reserve-Trainer Schranz: Es war sicher nicht eines unserer besseren Spiele, dennoch hatten wir jederzeit die Kontrolle über den Gegner. Das erste Match nach der Vorbereitung um Punkte ist nie leicht und ich glaube für das haben wir die Aufgabe gut gelöst. Bin angesichts dieser Tatsache sehr zufrieden was wir zum Auftakt schon auf den Platz gebracht haben.

Reserve – Loipersbach vs. MSV 2020: 0:2
Unsere Torschützen: Huber Michael & Aufner „Mausi“ Martin

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR