Trainer Kühbauer: Es war das erwartete, schwere Spiel in zwei Tagen. Nach einer schönen Aktion erzielten wir das 1:0. Danach war es ein Spiel mit abtasten. In den ersten 15. Minuten der 2. Hälfte drückten wir auf das 2:0 welches uns vorerst nicht gelang. Danach hatten wir Glück, das unser Tormann Stöger Michael einen Elfmeter und zwei sehr gute Chancen hielt. Kurz vor Schluss machten wir nach einer sehr schönen Aktion über Reitbauer Jonas auf Knotzer Philip das erlösende 2:0.

Nikitsch vs. MSV 2020: 0:2
Unsere Torschützen: Berdynaj Erion & Knotzer Philip

Reserve Trainer Schranz: 1.Halbzeit bis ins letzte Drittel gut gespielt, nur in der Angriffszone fehlte die richtige Abstimmung. 2.Halbzeit haben wir es dann besser gemacht und konnten so einen sicheren Sieg einfahren.

Reserve – Nikitsch vs. MSV 2020: 0:3
Unsere Torschützen: 2 x Balaj Enis & Huber Michael

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/msv2020/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!