Trainer Kühbauer: Im Schlagerspiel trafen wir bis zu unserem 1:0 auf einen sehr defensiven Gegner. Danach was ein Spiel auf Augenhöhe welches wir am Ende verdient 2:1 gewinnen konnten. Ein großes Kompliment an unsere Mannschaft und an unsere Fans, die mit uns bis zur letzten Minute alles gegeben haben!

MSV 2020 vs. SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin: 2:1
Unsere Torschützen: Reitbauer Jonas & Knotzer Philip (E.)

Reserve Trainer Schranz: Es war sicher nicht eine unserer besten Partien. Gegen tiefstehende, zweikampfbetonte Mannschaften kommen wir meist schwer ins Spiel. Aber die Moral unserer gesamten Mannschaft ist jetzt schon so hoch, dass wir bis zum Schluss kämpfen und auch solche Spiele für uns entscheiden.

Reserve – MSV 2020 vs. SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin: 3:1
Unsere Torschützen: Ortner Samuel (E.), Baur Elias & Huber Michael

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/msv2020/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!