Trainer Kühbauer: Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen und machten nach vielen vergebenen Chancen das erlösende 1:0. Bis zur Halbzeit hatten wir Chancen auf 2:0 zu stellen, die wir leider nicht nutzten. In der 2. Hälfte kontrollierten wir das Spiel und gewannen verdient. Ein Kompliment an unsere Mannschaft für ihr 1. Spiel!

MSV 2020 vs. Loipersbach: 3:0
Unsere Torschützen: Lukas Grimmer, Harvey Ortner & Roman Hofmann

Reserve-Ersatz Trainer Vogler: Beim ersten Heimspiel in der Rückrunde waren wir über die ganze Zeit hinweg drückend überlegend. Jedoch bei der Chancenverwertung haben wir uns schwer getan und unsere Passqualität muss sich für das Match gegen Weppersdorf deutlich verbessern. Ansonsten bin ich mit unserem Sieg zum Rückrundenstart zufrieden.

Reserve – MSV 2020 vs. Loipersbach: 2:0
Unsere Torschützen: Abdulkadir Ceri & Enis Balaj

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!