Trainer Amminger: Wir haben auch diese schwere Auswärtshürde souverän gemeistert und verdient 3:0 gewonnen. Hinten haben wir wieder bärenstark verteidigt, keine Torchance von Dörfl zugelassen und vorne mit Spielfreude unsere Möglichkeiten zielstrebig genutzt. Gegen einen guten Gegner, bei schwierigen Platzverhältnissen, so aufzutreten, zeigt die tolle Entwicklung in unserem Team – Respekt an unsere Jungs!

Unser Fokus liegt jetzt schon beim letzten Heimspiel im heurigen Jahr – diesen Samstag gegen Mannersdorf, wo wir wieder erfolgshungrig unseren Fans attraktiven und erfolgreichen Fussball zeigen wollen!

Dörfl vs. MSV 2020 – 0:3
Unsere Torschützen: Harvey Ortner, Lukas Grimmer und Christian Frkat.

Co-Trainer Schranz: Kann dieses mal der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben wirklich alles gegeben und wäre alles fair abgelaufen, hätten wir diese Partie auch gewonnen. Das ist halt in der U23 so da stellt der Heimverein den Schiedsrichter. Egal, abhaken und Fokus auf Samstag – da wollen wir Zuhause wieder gewinnen!

Reserve – Dörfl vs. MSV 2020 – 1:1
Unser Torschütze: Patrick Floiger

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR