Souveräner Heimsieg vor 600 Zuschauern
In der 13. Runde der 2. Liga Mitte gastierte die SpG Kaisersdorf/St. Martin, welche im Vorjahr gemeinsam mit uns in die aus der 1. Klasse aufgestiegen war, bei uns im Pappelstadion.
Vor einer tollen Kulisse von 600 Zusehern zeigte unser MSV von Beginn weg eine sehr konzentrierte Leistung. Noch vor der Pause stellten Lukas Grimmer (35. Minute) und Philip Knotzer (44. Minute) die Weichen auf Sieg. Mit dem 3:0 durch Mirza Sejmenovic (76. Minute) war die Parte dann endgültig entschieden und der Heimsieg fixiert.
“Ein sehr souveräner Auftritt unserer Mannschaft mit drei wunderschön herausgespielten Toren und einer starken Defensivleistung!”, so ein zufriedener Chefcoach Josef Kühbauer.
ENDSTAND “KM” MSV 2020 vs. SpG Kaiserdorf/St. Martin: 3:0
Torschützen: Lukas Grimmer, Philip Knotzer und Mirza Sejmenovic
Auch unsere Reserve-Team konnte einen weiteren Heimsieg verbuchen. In der Endphase der Partie entschied “Edeljoker” Martin “Mausi” Aufner mit seinem Tor in der 79. Minute das Match zugunsten des MSV.
ENDSTAND “RESERVE” MSV 2020 vs SpG Kaisersdorf/St. Martin: 1:0
Torschütze: Martin Aufner
Beide Teams gehen damit als Tabellenführer und hochmotiviert in die letzten zwei Runden der Herbstsaison, wo mit der FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach und dem SV Steinberg nochmals zwei schwierige Aufgaben zu lösen sind.