Trainer Kühbauer: Es war nicht unsere beste Leistung. Nach einem harten Kampf, verloren wir kurz vor Schluss unser erstes Spiel in dieser Saison. Trotzdem sind wir stolz auf die tolle Hinrunde und freuen uns schon aufs Frühjahr, wo wir diese Niederlage wieder gut machen wollen!

Kobersdorf vs. MSV 2020: 1:0

Reserve-Trainer Schranz: Schade, konnten leider die letzten guten Wochen nicht bestätigen. Wenn wir mit unserer sehr jungen Truppe gegen ein robust-aggressiven Gegner spielen, haben wir immer Probleme. Aber auf das werden wir uns mit der Zeit auch einstellen. Ansonsten bin ich mit den zuletzt gezeigten schon zufrieden.

Reserve – Kobersdorf vs. MSV 2020: 1:0

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR