Wichtige Auswärtssiege in Neudörfl! 💪💚
Am Freitag bestritt unser MSV das zweite Auswärtsspiel in Folge – zu Gast war man dieses Mal in Neudörfl. Vor knapp 500 Zusehern und vielen mitgereisten MSV-Anhängern zeigte unser Team einen souveränen Auftritt, stand vor allem defensiv sehr kompakt und erzielte durch “Luis” Höller und Matthias Müller die entscheidenden Toren jeweils einmal vor und einmal nach der Pause.
“Ein sehr kontrollierter und konzentrierter Auftritt. Der Schlüssel zum Erfolg lag dieses Mal vor allem in der starken Defensivarbeit, denn wir ließen so gut wie keine Torchance des Gegners zu und konnten offensiv zweimal erfolgreich unsere Chancen verwerten!”, gab Chefcoach Josef Kühbauer direkt nach dem Spiel zu Protokoll.
Endstand SC Neudörfl vs. MSV: 0:2
Tore: Alois Höller (9. Min.) und Matthias Müller (54. Min.)
Auch unsere “Zweite Mannschaft” blieb durch eine starke Mannschaftsleistung ohne Gegentor und holte durch Tore von Roman Hofmann, Angelo Pöttschacher und “Kadir” Ceri einen 3:0-Auswärtssieg.
Endstand Reserve SC Neudörfl vs. MSV: 0:3
Tore: Roman Hofmann, Angelo Pöttschacher und Abdulkadir Ceri
WIR nehmen damit 6 Punkte aus Neudörfl mit, bleiben mit KM und Reserve Tabellenführer und freuen uns nach 2 Auswärtsspielen nun wieder auf ein Heimspiel in der Festung Pappelstadion (am Samstag, 28. Oktober gegen Kaisersdorf/St. Martin)!
Mehr Fotos bei Foto Lorenz