Trainer Kühbauer: Wir traten gegen Raiding sehr dominant auf, wir wollten unbedingt diesen Sieg. Ein großes Kompliment an unsere Mannschaft: Vorne spielten wir viele Chancen heraus und hinten ließen wir nichts zu. Ein hochverdienter 2:0 Sieg!

Raiding vs. MSV 2020: 0:2
Unsere Torschützen: Frkat Christian & Knotzer Philip

Reserve-Trainer Schranz: Wahrscheinlich die beste Saisonleistung unserer jungen Mannschaft. Hinten ganz wenige Möglichkeiten zugelassen und wenn nicht, war immer noch unser bärenstarker Tormann zur Stelle. Wenn es einen kleinen Kritikpunkt gibt, dann ist es 1.Halbzeit die Chancenauswertung. Da hätten wir es uns schon ein bisschen leichter machen können. Im Großen und Ganzen war es aber ein mehr als verdienter Auswärtserfolg des ganzen Teams!

Reserve – Raiding vs. MSV 2020: 0:1
Unser Torschütze: Ortner Samuel

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR