Trainer Kühbauer: Wir erzielten schon am Anfang ein schönes Tor, danach waren wir leider nicht sehr griffig. Kurz vor der Pause hatten wir bei einem Lattentreffer von unserem Gegner das Glück des Tüchtigen. 2.Hälfte waren wir viel enger bei den Gegnern und machten das 2. Tor.
In weiterer Folge schwächte sich der Gegnern selber durch 2. Ausschlüsse. Wir tauschten durch und schossen anschließend noch 2 Tore.

MSV 2020 vs. HRVATI: 4:0
Unsere Torschützen: 2 x Ortner Harvey, Knotzer Philip & Grimmer Lukas

Reserve-Trainer Schranz: Dieses mal haben wir wieder gezeigt, welch großes Potential in unserer Mannschaft steckt. Gegen einen wirklich starken Gegner haben wir um jeden Ball und um jeden cm am Rasen gekämpft. Vor allem 2.Halbzeit konnten wir schöne Aktionen spielen und daraus resultierende Tore erzielen. Solche Spiele gilt es in der Zukunft zu bestätigen!

Reserve – MSV 2020 vs. HRVATI: 6:1
Unsere Torschützen: Ortner Samuel, Grafl Paul, Marchhart Felix, Balaj Enis, Hofmann Roman & Korzil Niklas

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR