Trainer Amminger: Mit einem 3:1 Auswärtssieg in das Meisterplay-Off zu starten, bringt zusätzlich Selbstvertrauen und positive Energie für die nächsten Spiele. Vor allem wie der Sieg zustande kam, zeigt die Moral und den Charakter in unserem Team! Wenn du mit 10 Feldspieler in der 70. Minuten den Ausgleich bekommst und mit so einer jungen Truppe dann noch zwei Tore machst, da siehst du einfach das die Jungs das grün-weisse Mattersburger Herz am richtigen Fleck haben.

Aufgrund unserer Spielanteile in der ersten Hälfte und der tollen mentalen Stärke unseres Teams ist es auch für mich ein verdienter Erfolg. Egal was die letzten Wochen auf unser Team zugekommen ist, die Mannschaft kämpft sich immer wieder zurück. Das gibt richtig Mut für die kommenden Matches!

Unser Fokus liegt jetzt schon beim nächsten Heimspiel gegen ein gutes Team aus Dörfl, wo wir wieder guten Fussball spielen und mit Siegermentalität unsere Heimstärke zeigen wollen.

Hirm vs. MSV 2020: 1:3
Unsere Torschützen: Knotzer Philip, Koch Leon und Ortner Harvey

Reserve: Wurde durch Hirm abgesagt.

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR