„Mit dem SV Mattersburg wurde er als Aktiver und Kapitän Meister in der 2. Liga Mitte, der Landesliga und in der Regionalliga Ost, kickte von 1988 bis 2000 in Mattersburg“, doch von wem ist hier die Rede? 🧐

Die Rede ist von niemand geringen als Josef Kühbauer – Josef ist ab sofort der neue Cheftrainer beim MSV 2020 💚

Dass er Mannschaften erfolgreich führen kann, hat er bereits bei seinen vergangenen Trainerstationen ausreichend bewiesen: den ASK Marz etwa führte er von der 2. Liga Mitte in die Landesliga, wo er in der darauffolgenden Saison den Vizemeistertitel einfuhr, und beim ASV Draßburg war er maßgeblich am Meistertitel in der Landesliga beteiligt, zuletzt betreute er den ASV Siegendorf.

Zur Vorgeschichte: Marko hat durch sein Engagement und Herzblut sehr viel dazu beigetragen, dass wir bereits in unserer ersten Saison einen Aufstieg in die 1. Klasse in Mattersburg feiern durften. 💪👏

Aus persönlichen Gründen steht er jedoch für die kommende Saison nicht mehr als Cheftrainer zur Verfügung. Vielmehr bildet er als Co-Trainer gemeinsam mit dem neuen Cheftrainer Josef Kühbauer ein ideales Trainergespann für die 1. Klasse! 🔥

In diesem Sinne freuen wir uns bereits auf den Saisonstart in der 1. Klasse und herzlich Willkommen Josef Kühbauer! 💚

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR