Trainer Duki Karanezi: Eine sehr erfolgreiche Saison mit meiner U 14 geht zu Ende. Bei vielen Spieler konnte man im Laufe der Saison eine tolle Weiterentwicklung sehen. Wir haben auch 6 Spieler, die den Sprung in die Akademie geschafft haben. Das zeigt, das wir hier in Mattersburg im Nachwuchs eine gute Arbeit geleistet wird. Ich bin stolz und sehr zufrieden auf die Jungs und hoffe, das sie weiter dran bleiben, hart trainieren und vielleicht der eine oder andere den Sprung als Profi später schaffen kann!

Großes Dankeschön auch an die Eltern und Familien für die Unterstützung und die Aufwände, die über die ganze Saison betrieben worden sind!

Und zum Schluss noch ein großes Kompliment und Dankeschön an Hannes Reiser, der mir stets sehr geholfen hat. Er hat in dieser Saison, wie auch in den Jahren davor eine wirklich eine tolle Arbeit geleistet! Besonders freut es mich, ihn in seiner letzten Saison als Nachwuchsleiter mit einem letzten Landesmeistertitel beschenken zu dürfen – du hast es dir verdient Hannes, danke für alles!

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR