In der Anfangsphase der Partie begegneten sich beide Teams vorsichtig, zwar hatte unsere Mannschaft mehr Ballbesitz, doch nennenswerte Torchancen blieben aus. Erst in der 25. Minute führte ein schnelles Umschaltspiel zwischen Harvey Ortner und Bastian Lehner zur Führung. Nach der Führung hatten wir Großteils des Spiels unter Kontrolle und ließen den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren. Ein individueller Fehler in der Defensive, den St. Margarethen eiskalt nutzte, brachte unsere Mannschaft kurz vor der Halbzeitpause ins Schwanken.

Doch nach der Pause zeigten die Männer in grün-weiß vollen Einsatz: Defensiv gewann man zahlreiche Zweikämpfe und offensiv spielte man mutig nach vorne und erarbeitete sich gute Tormöglichkeiten. In der 81. Minute erlöste Sebastian Trenkmann die zahlreich mitgekommenen MSV-Fans mit seinem Kopfball nach einem Freistoß von Harvey Ortner: Spielstand 1:2. 
Den Schlusspunkt setzte Lukas Secco, nach einem gegnerischen Eckball startete er ein Solo und belohnte sich mit seinem Tor in der 93. Minute.

ENDSTAND: 9. Runde Burgenlandliga
SV St. Margarethen vs. MSV 2020 1:3 (1:1)

⚽ Bastian Lehner (41. Minute)
⚽ Sebastian Trenkmann (81. Minute)
⚽ Lukas Secco (93. Minute)

Fotos: fotolorenz.at