Mit breiter Brust fährt der MSV 2020 am Samstag nach St. Margarethen. Der 5:0-Heimsieg gegen Pinkafeld hat der Mannschaft viel Selbstvertrauen gegeben. Nach 8 Runden in der Landesliga liegen die Mattersburger mit 14 Punkten am 4. Tabellenplatz. Der SV St. Margarethen hat hingegen nur halb so viele Punkte gesammelt und liegt mit 7 Punkten am 13. Tabellenplatz.
Selbstläufer wird es für den MSV2020 jedoch nicht, wie Verteidiger Tobias Stöger weiß: „Natürlich wissen wir, dass St. Margarethen eine starke, etablierte Landesliga-Mannschaft ist, die man trotz der Tabellensituation nicht unterschätzen darf. Deswegen haben wir uns in der Trainingswoche gut und intensiv auf das Spiel vorbereitet. Wir wollen unser Selbstvertrauen vom 5:0-Sieg gegen Pinkafeld so gut es geht mitnehmen, dann werden wir in St. Margarethen wichtige Punkte holen.“
Anpfiff ist am Samstag, 28.09.2024 um 17 Uhr im Greabochstadion in St. Margarethen. Um 15 Uhr spielen die U23-Teams. Das gesamte MSV-Team freut sich auf Eure Unterstützung in St. Margarethen!
Fotos: fotolorenz.at