Trainer Kühbauer: Ein sehr schwieriges Spiel gegen einen extrem defensiven Gegner. Gefühlt 80 Prozent im Ballbesitz, aber wenige gute Chancen herausgespielt. Die 2. Hälfte begann ähnlich, dann ein kurzer Schreckensmoment. Nach einem dummen Foul hatte der Gegner einen Elfmeter, jedoch hielt unser Tormann (Stöger Michael) zum Glück den Strafstoß. Mit dem gehaltenen 11er wurden wir zielstrebiger und erzielten innerhalb von zwei Minuten 2 Tore. Danach spielten wir diesen Vorsprung souverän nach Hause. Wieder 3 wichtige Punkte und einen Schritt näher zu unserem Ziel.

Piringsdorf vs. MSV 2020: 0:2
Unsere Torschützen: Berdynaj Erion & Ortner Harvey

Reserve-Trainer Schranz: Eigentlich waren wir das ganze Spiel die dominierende Mannschaft. Wir griffen an und trotzdem führt der Gegner nach 2 schlechten Umschaltmomenten mit 2:0. Doch wir haben uns zurück gefightet! Leider geht bei uns zur Zeit der ein oder andere Ball nicht mehr ins Tor. Moralisch kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben gekämpft bis zum Schlusspfiff.

Reserve – Piringsdorf vs. MSV 2020: 2:2
Unsere Torschützen: Aufner Samuel & Osmanovic Mirnes

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR