Trainer Kühbauer: Wir trafen auf einen sehr defensiven Gegner, wir brauchten dadurch leider sehr lange bis wir unser 1. Tor erzielen konnten. In der zweiten Halbzeit vergaben wir sehr viele Chancen, bis wir unser 2. und 3.Tor erzielten. Kein schönes, aber erfolgreiches Spiel, welches in keiner Sekunde gefährdet war.

MSV 2020 vs. Neckenmarkt: 3:0
Unsere Torschützen: 2 x Ortner Harvey & Grimmer Lukas

Reserve-Trainer Schranz: Leider haben wir keine Konstanz in unseren Spielen. Zwar waren wir wieder die dominante Mannschaft, doch machte uns der Gegner mit den langen Bällen das Leben extrem schwer. Nach dem Ausgleich haben wir gekämpft, auch wenn spielerisch nicht viel funktionierte, erzielten wir das verdiente 2:1. Der Ausgleich in der Schlussphase war extrem ärgerlich, da wir unsere taktische Ausrichtung, sprich Defensive, total vernachlässigten. Das müssen wir besser lösen.

Reserve – MSV 2020 vs. Neckenmarkt: 2:2
Unsere Torschützen: Aufner Florian & Balaj Enis

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR