Trainer Amminger: Ein verdienter Heimsieg von unserer Mannschaft, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Defensiv haben wir taktisch diszipliniert und konsequent gespielt, nahezu keine Torchance für den Gegner zugelassen. Offensiv haben wir versucht, wieder guten Fussball zu spielen. In einigen Situationen hat uns aber dieses mal die notwendige Präzision, Entschlossenheit und Zielstrebigkeit gefehlt. Alles in Allem haben wir die Aufgabe gut gelöst und eine erfolgreiche Woche mit drei Siegen toll abgeschlossen. Unser Focus liegt jetzt schon beim Auswärtsmatch in Tschurndorf (diesen Sonntag), wo wir wieder guten und erfolgreichen Fussball zeigen wollen!

MSV 2020 vs. Unterpullendorf: 3:0
Unsere Torschützen: 2 x Grimmer Lukas, Kleibensturz Julian

Co-Trainer Schranz: Dieses mal haben wir uns für die Bemühungen der letzten Wochen eindrucksvoll belohnt. Wir konnten fast alles so umsetzen, wie wir es vorm Spiel besprochen haben. Ein ganz wichtiger Sieg für die Moral, nach zuletzt eher unglücklichen Spielverläufen.

Reserve – MSV 2020 vs. Unterpullendorf: 14:1
Unsere Torschützen: Theiler Stefan, Perner Ben, Floiger Patrick, Strobl Martin, Reisner Thomas, Enis, 3 x Aufner Florian und 5 x Aufner Martin

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!