Trainer Amminger: Wir haben die Herausforderung „Hirm“ gut gelöst und einen weiteren wichtigen Sieg gefeiert. Defensiv haben wir nahezu keine Torchance von Hirm zugelassen und offensiv wieder 4 Tore erzielt. Die Einstellung und Siegermentalität vom Team waren top, in Punkto Passqualität und spielerische Note wäre an diesen Tag Potential nach oben gewesen. Trotzdem Gratulation – gut gemacht Jungs!

Jetzt heißt es Energie hochhalten und weiter in jeder Einheit Gas geben. Wir sind bereits voll auf das Auswärtsspiel in Dörfl fokussiert, wo wir gegen ein heimstarkes Team wieder erfolgreich kicken wollen.

MSV 2020 vs. Hirm: 4:0
Unsere Torschützen: 2 x Berdynaj Erion, Knotzer Philip & Duki Karanezi

Reserve – MSV 2020 vs. Hirm: Wurde durch Hirm abgesagt.

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR