Trainer Amminger: Im Derby zu Hause zu gewinnen und unseren Zuschauern ein tolles Spiel gezeigt zu haben, macht uns natürlich sehr happy. Mich freut es, dass wir viel Mut, Spielfreude und Kreativität auf den Platz gebracht haben, da waren super herausgespielte offensive Aktionen und Tore dabei! Defensiv haben uns die Hirmer vor einigen Herausforderungen gestellt und dort wollen wir im nächsten Heimspiel gegen Unterpullendorf wieder kompakter und konsequenter auftreten. Wir freuen uns schon auf das nächste Heimspiel diesen Samstag, wo wir wieder zeigen wollen, dass wir ein Team mit Herz, Spielfreude und Siegermentalität sind!

MSV 2020 vs. Hirm: 7:1
Unsere Torschützen: 2 x Knotzer Philip, Berdynaj Erion, Ortner Harvey, Grimmer Lukas, Koch Leon und Baur Elias

Reserve: Abgesagt!

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR