Trainer Kühbauer: Die 1. Hälfte war geprägt von vielen Abspielfehlern, einem schlechten Stellungsspiel und dummen Gegentoren. Die 2.Hälfte sind wir dann anderes aufgetreten! Wir haben viele Chancen herausgespielt und waren insgesamt als Mannschaft deutlich kompakter als in der 1. Hälfte.

Am Dienstag erwarten wir in der Fußballakademie Burgenland die Mannschaft aus der Puchberg. Anpfiff für den Test erfolgt um 18:45 Uhr.

MSV 2020 vs. Rust: 2:2
Unsere Torschützen: Mirza Sejmenovi & Erion Berdynaj

Reserve-Trainer Schranz: Das erste Spiel nach der langen Winterpause gg. eine starke U23 aus Rust war erwartungsgemäß noch sehr durchwachsen, aber es waren auch schon ganz gute Aktionen dabei. Jetzt gilt es bis zum Meisterschaftsstart die Schwächen zu minimieren und die Stärken noch mehr zu forcieren.

MSV 2020 vs. Rust: 2:3
Unsere Torschützen: Korzil Niklas & Ortner Samuel

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!