Trainer Kühbauer: Ein großes Kompliment an die Mannschaft, wir haben einen sehr starken Gegner souverän geschlagen. Wir sind auf einem guten Weg!

MSV 2020 vs. Weppersdorf: 4:0
Unsere Torschützen: 3 x Ortner Harvey & Knotzer Philip

Reserve-Trainer Schranz: Im Großen und Ganzen eine verdiente Niederlage, obwohl wir 2 mal Großchancen zum 1:1 Ausgleich hatten. Vielleicht wäre das Spiel dann in eine andere Richtung gelaufen. Aber nützt nichts, Ärmel hochkrempeln und nächste Woche wieder Gas geben!

Reserve – MSV 2020 vs. Weppersdorf: 1:3
Unser Torschütze: Ortner Samuel

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR