Trainer Kühbauer: Es war nicht unser beste Spiel, hatten aber jederzeit alles unter Kontrolle und siegten am Schluss verdient mit 3:0.

Neckenmarkt vs. MSV 2020: 0:3
Unsere Torschützen: Berdynaj Erion, Stöger Tobias & Sejmenovic Mirza

Reserve Trainer Schranz: Eine wirklich über weite Strecken des Spiels hervorragende Leistung meiner Mannschaft. Zweite Halbzeit haben wir dann die Spannung nicht ganz mehr so halten können, wie vor der Pause, doch der Auswärtssieg war nie in Gefahr.

Reserve – Neckenmarkt vs. MSV 2020: 1:3
Unsere Torschützen: Aufner Florian, Ortner Samuel & Baur Elias

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/msv2020/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!