Trainer Kühbauer: In der 1. Hälfte waren wir sehr passiv, es fehlte uns an Laufbereitschaft, Spielfreude und Kampfgeist. Nach der Pause waren wir viel besser und machten dann auch das 2:1. Danach kontrollierten wir das Spiel, obwohl wir sehr lange brauchten um das 3:1 zu erzielen. Am Ende drei wichtige Punkte um unser Ziel näher zu kommen!

MSV 2020 vs. Kroatisch Geresdorf: 3:1
Unsere Torschützen: Berdynaj Erion, Knotzer Philip & Eigentor.

Reserve Trainer Schranz: Eigentlich waren wir über die gesamte Spielzeit dominierend. Das knappe Ergebnis kam nur zustande, weil dieses mal einfach der letzte Pass nicht ankommen wollte. Im großen und ganzen war es jedoch wieder eine gute Leistung und ein verdienter Sieg.

Reserve – MSV 2020 vs. Kroatisch Geresdorf: 2:1
Unsere Torschützen: Huber Michael & Kiss Gergö

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/msv2020/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!