Trainer Kühbauer: Erste Halbzeit war es ein sehr guter Auftritt, vorne 3.Chancen herausgespielt und hinten nichts zugelassen. 2.Hälfte haben wir unsere Konter leider nicht fertig gespielt, daher mussten wir bis zum Schluß zittern. Jetzt freuen wir uns auf das Schlagerspiel gegen Kaisersdorfer zu Hause und hoffen auf viele Fans!

Weppersdorf vs. MSV 2020: 0:1
Unsere Torschützen: Harvey Ortner

Reserve Trainer Schranz: Ich bin sehr zufrieden mit dem gezeigten meiner Mannschaft – Es war alles drinnen in diesem Spiel gegen eine sehr gute U23 unserer Liga. Unser sehr junges Team zeigte Einsatz, Leidenschaft und Wille! Einzig bei der ein, oder anderen Torchance müssen wir noch konsequenter werden – Dann gewinnen wir auch so enge Spiele wie dieses.

Reserve – Weppersdorf vs. MSV 2020: 1:1
Unsere Torschützen: Huber Michael

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!