Trainer Amminger: Von Beginn weg zeigten wir gegen heimstarke Wieser die richtige Einstellung zum Spiel und den vorhandenen Gegebenheiten. Trotz schlechter Platzverhältnisse haben wir versucht guten Fussball zu spielen und haben unseren Matchplan toll umgesetzt. Der Sieg geht in dieser Höhe in Ordnung, Lob an die Jungs die Woche für Woche den richtigen Focus, Spielfreude und Siegermentalität auf den Platz bringen.

Unser Focus liegt jetzt schon wieder beim Heimspiel nächsten Samstag gegen Unterfrauenhaid/Deutschkreutz 1b, wo wir wieder unsere Heimstärke auf den Platz bringen wollen um unseren Mattersburger Fans attraktiven&erfolgreichen Fussball zu zeigen.

Wiesen vs. MSV 2020 – 0:4
Unsere Torschützen: Garib Adnan, Frkat Christian, Berdynaj Erion und Grimmer Lukas.

Co-Trainer Schranz: Leider konnten wir dieses mal nicht an unsere letzten Leistungen anschließen. Hinten haben wir 2 billige Tore kassiert und vorne waren wir größten Teils ungefährlich. Positiv stimmte mich jedoch der Auftritt der drei U16 Spieler – da ist schon Potenzial vorhanden!

Reserve – Wiesen vs. MSV 2020 – 2:1
Unser Torschütze: Aufner „Mausi“ Martin

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR