Mit Heimsiegen doppelte Tabellenführung behauptet
Nach dem wichtigen Auswärtssieg im Spitzenspiel vs. Oberpullendorf gastierte in der 10. Runde der Sportclub Lockenhaus/Rattersdorf im Pappelstadion.
Vor 600 Zusehern traf unsere MSV-Kampfmannschaft in der 1. Halbzeit auf einen defensiv sehr kompakt agierenden Gegner und brauchte etwas, um ins Spiel zu kommen. Mit dem 1:0 durch Alois Höller knapp vor der Pause gelang uns zu einem perfekten Zeitpunkt der wichtige Führungstreffer und in der 2. Halbzeit erspielten sich die Mattersburger mit noch mehr Nachdruck und Zielstrebigkeit weitere Torchancen, welche schlussendlich zu einem souveränen 3:0-Heimsieg führten.
Chefcoach Josef Kühbauer: “In der 1. Halbzeit taten wir uns etwas schwer, um gute Lösungen im Offensivspiel zu finden. Mit dem 1:0 wurde dann der Knoten gelöst. In der 2. Halbzeit spielten wir von Beginn weg mit noch mehr Nachdruck, erzielten schnell das 2:0 und 3:0 und spielten dieses Ergebnis dann souverän und konzentriert nach Hause.”
MSV 2020 vs. SC Lockenhaus/Rattersdorf: 3:0
Torschützen: Alois Höller, Lukas Grimmer und Philip Knotzer
Auch unser Mattersburger Reserve-Team erreichte durch eine starke Leistung einen 4:3-Heimsieg gegen unsere Gäste aus Lockenhaus und ist/bleibt damit ebenfalls Tabellenführer.
MSV 2020 Res. vs. SC Lockenhaus/Rattersdorf Res.: 4:3
Torschützen: Kaan Köse; 3x Angelo Pöttschacher
Mehr Fotos unter: Foto Lorenz