Trainer Amminger: Leider haben wir unser letztes großes Ziel den Meisterteller nach Mattersburg zu holen nicht erreicht. Aufgrund der ersten Halbzeit und den größeren Torchancen hätten wir uns zumindestens einen Punkt und somit den Meistertitel verdient. Ich bin enttäuscht, das wir den Meistertitel nicht holen konnten, möchte aber dem ASK Raiding auf diesem Weg zum Meistertitel gratulieren, die haben über gesamte Meisterschaft tolle Teamenergie und Leistungen gezeigt, sich somit den Titel auch hart erarbeitet!

Raiding vs. MSV 2020: 1:0

Co-Trainer Schranz: Gegen ein starkes U23 Team der Liga wieder voll dagegen gehalten. Hinten wieder fast nichts zugelassen und nach vorne zu hatten wir auch die eine oder andere Möglichkeit. Gehe ich davon aus, das wir mit 5 x U16 Spieler antraten, die allesamt wieder eine Talentprobe abgaben und wir schon als Meister angereist sind, kann ich mit dem Ergebnis sehr gut leben.

Reserve – Raiding vs. MSV 2020: 1:0

Aktuelle Tabelle – Kampfmannschaft:

Aktuelle Tabelle – Reserve:

Weitere Fotos gibt es bei Foto Lorenz zu finden: https://www.fotolorenz.at/fu%C3%9Fball-msv-svm/

Jetzt teilen!

Jetzt Vereinsmitglied werden und den Nachwuchs unterstützen!

ZUM BEITRITTSFORMULAR